3. Juli 1994
Jahresveranstaltung in der Schlossbibliothek in Güstrow
(180. Geburtstag unseres Dichters)
Den Festvortrag hielt Herr Jürgen Borchert zum Thema “Kasper-Ohms Schiemannssprak“. Literarische Beispiele dazu las Herr Klaus Jürgen Schlettwein. Es musizierten die Mitglieder der Musikschule Güstrow.
1. Juni 1994 - 31. Mai 1995
Frau Antje Jäkel arbeitet in Güstrow für unsere Gesellschaft (ABM-Stelle)
Die 1994er Jahresgabe für alle Mitglieder war Theodor Jakobs “Zwischen sieben Toren“ aus dem Verlag Margarete Block.
20. Mai 1995
Jahresveranstaltung unter dem Motto “John Brinckman und sein Land Mecklenburg“ im Landschaftspark Burg Schlitz
Es wurde eine geführte Wanderung durch den Park geboten.
In der um 14.00 Uhr sattgefundenen Mitgliederhauptversammlung wurde erneut Frau Block-Jakobs zur 1. Vorsitzenden gewählt. Als Jahresgabe für 1995 wurde an alle Mitglieder das durch die JBG im Altstadt Verlag Rostock herausgegebene Buch “John Brinckman Ein Lesebuch“ überreicht.
20. September 1995
Feierstunde zu Ehren des 125. Todestages John Brinckmans